28. Juli verschoben: Realer Klimarundgang Hamburg entfällt

Marten Eggers Allgemein

Aktuell: 

Leider haben uns weniger als 3 Anmeldungen erreicht, sodass wir leider den Rundgang nicht durchführen können. Vielleicht klappt es nach den Hamburger Sommerferien. Wir haben auch schon eine Anfrage der Hamburger Lateinamerika-Tage und während der Hamburger Klimawoche findet sogar ein Online-Rundgang für alle weltweit statt.

 

 

Endlich wieder real vor Ort – Der klima- und konzernkritische Stadtrundgang durch die Hamburger Hafencity!

Am

28. Juli, ab 18:00 Uhr (Ende ca. 20:30 Uhr)

begleiten wir wieder zwei Stunden durch die HafenCity Hamburg und reflektieren kritisch die Rolle von Konzernriesen in der Klimakatastrophe. Sind Sie Teil des Problems oder Teil der Lösung? Wie lösen wir die Klimakatastrophe? Welche Handlungsoptionen und Einflussmöglichkeiten haben wir?

Anmeldung unter anmeldung[at]goliathwatch.de

Der Rundgang am 28.07. ist kostenlos, über Spenden würden wir uns aber sehr freuen!

 

Weitere Informationen unter https://goliathwatch.de/kampagnen/klimakritische-stadtfuehrung/