Team

Image

Dr. Thomas Dürmeier, Vorstand und Campaigner

Promovierte als Volkswirt zur politischen Macht von Konzernen in der internationalen Politik an der Universität Kassel. Er war Gründungsmitglied und über 10 Jahre ehrenamtliches Mitglied im Vorstand von LobbyControl. Außerdem ist er einer der Initiatoren und Gründer des Netzwerkes Plurale Ökonomik und ist im wissenschaftlichen Beirat von Attac Deutschland. Die Idee für Goliathwatch stammt von ihm und fußt auf seine langjährige Erfahrung im Bereich Konzernmacht und Wettbewerbspolitik. Er ist seit Gründung des Vereins geschäftsführender Vorstand und hat Goliathwatch schon vor der offiziellen Vereinsgründung gestartet und bereits die erste Kampagne zu Bayer und Monsanto ins Leben gerufen.

 

Jennifer Sell, Vorstand und Campaignerin

weitere Informationen demnächst

 

Hans Freyer, Vorstand und Fundraising

weitere Informationen demnächst

 

Goliathwatch Aktive

Darüber hinaus unterstützen uns eine Reihe weiterer aktive Mitglieder vor allem in Hamburg, Berlin, Frankfurt und Freiburg. Die aktive Mitarbeit bei Goliathwatch ist jederzeit möglich und erwünscht. Schreibt uns sehr gerne an david@goliathwatch.de