newcorporation

Hamburger Filmpremiere „The New Corporation“

Dienstag, 30. November, 18.30 Uhr, Lichtmess-Kino, Veranstaltung ist komplett in Englisch.

Der wichtigste Dokumentarfilm über Konzernriesen mit zahllosen Auszeichnungen, der schon Twitter zu heiß war, sodass der Trailer dort blockiert wurde.

Der Film beruht auf den beiden Büchern des kanadischen Wirtschaftsjuristen Joal Bakan (Prof. University of British Columbia).

Neu!!!! Wir gehen von einer 2G-Veranstaltung aus. Bitte im Vorfeld nochmals checken.

mit internationalen und Berliner Filmgästen

Johannes Schorling (Inkota)

 

Hier geht’s zum Trailer

Mehr Infos und Hintergründe hier lang

Wie komme ich zum Kino? Wegbeschreibung

Kartenreservierung unter anmeldung AT goliathwatch.de

Mehr Infos zum Kino hier

Veranstalter:innen: Inkota, Umwelthaus am Schüberg, Goliathwatch